Ninja Gaiden 2: Vier neue Trailer

von Marcel Källner (28. Mai 2008)

Die Kollegen von gametrailers.com haben vier neue Trailer zum Action-Titel Ninja Gaiden 2 veröffentlicht, in denen mitunter sehr viel Blut fließt.

Der Hauptcharakter namens Ryu Hyabusa kämpft sich dabei in allen vier Videos durch die entgegenkommenden Gegnerhorden und demonstriert seine beeindruckenden Fähigkeiten.

Im ersten Video, dem Rooftop Boss Fight-Trailer, kämpft der Protagonist gegen einen sechsarmigen Bossgegner. Das zweite Video handelt ebenfalls von einem Bosskampf, diesmal allerdings gegen einen riesigen Elektro-Stahl-Wurm.

Im sogenannten Hack&Slash-Trailer geht es im Kampf gegen normale gegnerische Ninjas richtig zur Sache und das Blut fließt in Strömen. Im letzten Trailer, auch Ugly Beasts-Trailer genannt, kämpft Ruy gegen mehrere sehr komisch aussehende Dämonen.

Ninja Gaiden 2 erscheint in Europa am 6. Juni dieses Jahres, in Deutschland wird der Titel leider nicht erscheinen da die USK eine Bewertung des Titels strikt abgelehnt hat.

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link