Drakensang: Prominente Sprecher

von Philip Ulc (29. Mai 2008)

Der deutsche Publisher Dtp konnte für die Vertonung des PC-Rollenspiels Drakensang prominente Sprecher verpflichten.

So werden im fertigen Spiel die deutschen Stimmen von Wesley Snipes, Daniel Craig alias James Bond, Bruce Willis, Antonio Banderas sowie Angelina Jolie zu hören sein. Derzeit laufen die Sprachaufnahmen zum ambitionierten Projekt, weshalb eine Release-Verzögerung angekündigt wurde. Die Rollenspielhoffnung, die sich an die Welt von Das Schwarze Auge orientiert, verschiebt sich demnach um zwei Wochen auf den 1. August.

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link