Goin' Downtown: Soundtrack zum Download

von Henning Ohlsen (30. Mai 2008)

TGC stellt euch den kompletten Soundtrack seines Sci-Fi-Adventures im Comic-Look, Goin Downtown, zur Verfügung.

Als Komponist ist Thomas Herrmann verantwortlich. Hermann, 32, arbeitet seit fast 10 Jahren als Musiker in der Games Industrie, ist Gitarrist, Songwriter und Produzent der Band Darkseed und ferner für die Helion Studios in München tätig. Bisher komponierte er für rund 15 Spiele Songs und den Soundtrack.

Bei Goin Downtown koordinierte er die gesamte musikalische und soundtechnische Entwicklung und steuerte nahezu alle Musiken und Ambients bei. Laut TGC hört ihr satten Cyberpop, der nostalgische Momente der Achtziger an die Oberfläche spült und verschwommen an Camouflage erinnert.

Den Soundtrack zum Spiel - rund 40 Megabyte - findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Goin Downtown
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News