Gears of War: Re-Release zum Budget-Preis

von Marcel Källner (02. Juni 2008)

Microsoft hat nun bekannt gegeben, dass es in Europa zu einem Re-Release des Action-Shooters Gears of War in einer speziellen 2-Disc-Version kommen wird.

Auf der zweiten CD werden somit die zuvor veröffentlichten Mulitplayer-Map-Packs und der Annex-Mode zu finden sein. Außerdem habt ihr die Chance weitere 250 Gamerscore Punkte durch acht neue Multiplayer-Achievments zu sammeln. Ein Vorgeschmack auf Gears of War 2 in Form von zwei Trailern namens "Duel" und "Assault" sowie andere interessante Extras sind ebenfalls enthalten.

Dieses Video zu Gears of War schon gesehen?

Der Verkaufspreis für diese spezielle 2-Disc-Version wird für die Xbox 360 mit 39.99 US-Dollar (circa 25 Euro) und für den PC mit 29.99 US-Dollar (circa 20 Euro) zu Buche schlagen und ab dem 4. Juni erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen