Gears of War 2: Epic nennt Splatter-Termin

von Falko Sczendzina (02. Juni 2008)

Erst kürzlich hat Epic Games die Multiplayer-Modi von Gears of War 2 vorgestellt und die Neuveröffentlichung des ersten Teils bekannt gegeben, da können wir euch heute sagen, wann der heiß ersehnte Shooter mit dem Kettensägenbajonett erscheinen wird. Denn wie Microsoft und Epic nun mitteilten, wird der Xbox-360-Spieler schon ab dem 17. November wieder auf Locust-Jagd gehen.

Außerdem bestätigte man eine PC-Fassung des Spiels, die aber wesentlich später erscheinen soll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen