Ninja Gaiden 2: 15 Stunden Spielzeit

von Philip Ulc (03. Juni 2008)

Der Kreativkopf hinter Ninja Gaiden 2, Tomonobu Itagaki, hat in einem Interview mit dem Spielemagazin Kikizo Aussage über die ungefähre Spieldauer des blutigen Actionspiels gegeben.

Demnach sei man rund 15 Stunden beschäftigt, bis der Abspann über den Bildschirm flimmert. Man habe jedoch soviel Details in das Spiel gesteckt, dass man es mindestens noch ein weiteres Mal durchspielen möchte. Zudem seien nach Itagaki sämtliche Ideen und Konzepte integriert, so dass ein drittes oder viertes Ninja Gaiden unwahrscheinlich ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen