Rock Band: Soll Japan erobern

von Marcel Källner (03. Juni 2008)

Bereits seit dem letzten Jahr ist Rock Band in den USA erhältlich, während wir erst seit einigen Tagen mit Schlagzeug und Gitarre rocken dürfen.

Nun gaben Harmonix und MTV Games bekannt, dass man zusammen mit Q Entertainment das Spiel auch in Japan veröffentlichen möchte.

Der größte Unterschied zwischen der us-amerikanischen und europäischen Version zur japanischen Fassung wird die komplette Lokalisierung für den dortigen Markt sein, wobei zahlreiche japanische Musikstücke enthalten sein werden.

Wann Rock Band in Japan erscheinen wird ist noch nicht bekannt, jedoch kann man sicherlich gespannt sein wie die Japaner Rock Band aufnehmen werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band

Alle Meinungen