Kane & Lynch - Dead Men: Verfilmung mit Bruce Willis?

von Henning Ohlsen (04. Juni 2008)

Bereits letztes Jahr hatte Lionsgate sich die Rechte für die Verfilmung des Actionspiels Kane & Lynch - Dead Men gesichert. Nun berichten die Kollegen des Online-Magazins Variety, dass Bruce Willis die Hauptrolle des Sträflings Adam "Kane" Marcus übernehmen werde.

Eidos' Titel verkaufte sich schon über zwei Millionen Mal weltweit und ein berühmter Schauspieler wie Bruce Willis könnte ein Erfolgsgarant für den Actionfilm werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Kane & Lynch - Dead Men
Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kane & Lynch - Dead Men

xChuckyLPx
77

Guter Humor

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link