Hier kommt der Eiermann: Ballmer mit Eiern beworfen

von Simon Winzer (05. Juni 2008)

Der Geschäftsführer des Branchenriesen Microsoft, Steve Ballmer, hat es während einer Rede in Ungarn gerade noch geschafft, sich einer "Eier-Dusche" zu entziehen. Die Attacke ist einem Studenten zuzurechnen.

Sollte dies nicht schon Blamage genug sein, setze die aus der Schweiz kommende Firma Cultimedia noch einen drauf, indem sie folgendes Browser-Spiel entwickelte. Hier ist es eure Aufgabe, entweder den Studenten zu steuern und den Microsoft-Chef abzuschießen oder mit letzterem den Eierschalen des Studentens auszuweichen.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News