Army of Two: Map-Pack jetzt auch in Europa

von Marcel Källner (06. Juni 2008)

Ab sofort steht das, durch ein Sponsoring von Pontiac ermöglichte, kostenlose Map-Pack für den Coop-Shooter Army of Two auch für europäische Spieler auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum Download bereit, nachdem dieses erst in einigen wenigen Ländern zur Verfügung stand. Deutsche Spieler haben davon allerdings recht wenig, da der Shooter hierzulande von der USK indiziert wurde.

Das sogenannte Veteran-Map-Pack enthält zwei zusätzliche Karten für den Coop-Spielmodus sowie eine neue Multiplayer-Karte. Außerdem halten die beiden Coop-Karten ein alternatives Ende für das Hauptspiel bereit.

News gehört zu diesen Spielen

Army of Two
Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link