Dragonball Z-Burst Limit: Seit heute erhältlich

von Marcel Källner (06. Juni 2008)

Wie der Publisher Atari und der Entwickler Namco Bandai heute in einer Pressemeldung mitgeteilt haben, ist der Casual-Titel Dragon Ball Z - Burst Limit ab sofort im Handel erhältlich.

Verfügbar ist der Titel für die PlayStation 3 und die Xbox 360, wobei man sich gegenüber den Vorgängern der Dragonball-Z-Serie auf eine verbesserte Grafik, einen Mehrspieler-Onlinemodus sowie auf eine größere Auswahl an spielbaren Charakteren freuen kann.

Im deutschen Handel ist die PlayStation 3-Fassung für 69,99 Euro* und die Xbox 360-Version für 59,99 Euro* zu erstehen.

*=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball Z - Burst Limit

Dragonball-Serie



Dragonball-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News