Far Cry: Hardwareanforderungen veröffentlicht

von Markus Rosenfelder (06. Juli 2003)

Endlich hat Entwickler Crytek die offiziellen Hardware-Anforderungen des kommenden Top-Shooters Far Cry veröffentlicht und Angaben zum Release sowie Entwicklungsstatus gemacht. Das Spiel befände sich inzwischen im Alpha-Status und soll schon im November dieses Jahres erscheinen. Hier die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen laut UbiSoft:

Mindestvoraussetzungen:

  • 800 MHz-Prozessor
  • 256 MB RAM
  • nVidia GeForce 3

Empfohlene Voraussetzungen:

  • 1.5 GHz-CPU
  • 512 MB RAM
  • GeForce 4

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News