Guitar Hero III: Neue Songs verfügbar

von Candy Laudage (12. Juni 2008)

Besitzer von Guitar Hero 3 für Xbox 360 können sich ab heute das neue Track Pack Isle of the Wight vom Xbox Live-Marktplatz herunterladen.

500 Microsoft-Points kostet das Paket und beinhaltet folgende Songs:

  • Problems von den Sex Pistols
  • Shoot the Runner von Kasabian
  • I Predict a Riot von Kaiser Chiefs

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News