Neues NDS-Bundle: Beinhaltet Guitar Hero - On Tour

von Henning Ohlsen (13. Juni 2008)

Nintendo und Activision haben eine Partnerschaft beschlossen. Für jeden, der sich eventuel einen Nintendo DS kaufen wollte, entsteht dadurch ein neuer Anreiz: Denn zum Release von Guitar Hero: On Tour erscheint auch ein neues Bundle, welches das Handheld plus das Spiel beinhaltet. Der Nintendo DS steht dann in den Farben silber und und schwarz bereit.

"Wir freuen uns, der erste Dritt-Anbieter zu sein, der so eine Partnerschaft mit Nintendo eingehen konnte", sagte Dusty Welch, Sprecher von RedOctane.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero: On Tour

Letzte Inhalte zum Spiel

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Guitar Hero: On Tour

Alle Meinungen

* gesponsorter Link