Prototype: Doch mit Multiplayer ?

von Candy Laudage (13. Juni 2008)

Eigentlich hatten die Hersteller von Prototype vom ersten Moment an geplant, einen Mehrspieler-Modus in das Spiel zu integrieren. Diesen mussten sie aber wieder streichen, da er den eigenen Qualitätsvorgaben nicht mehr entsprach.

Hoffnung macht sich nun aber wieder breit, nachdem sich Executive Producer Tim Bennison zu diesem Thema äußerte. Demnach liegt der Fokus zwar noch immer auf den Singleplayer-Part, doch untersucht man derzeit, ob vielleicht dennoch die Möglichkeit besteht, einen Multiplayer im eigenen Zeitraum unterzubringen. Sich online durch die große Welt des Third-Person-Shooters zu bewegen, scheint nicht mehr so unwahrscheinlich zu sein.

News gehört zu diesen Spielen

Prototype

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link