Call of Duty 5 - World at War: Muss Eindruck schinden

von Candy Laudage (15. Juni 2008)

Wie der Produzent Noah Heller in einem Interview zugibt, muss Call of Duty 5 - World at War unbedingt ein Kracher werden, da der Erfolg des Vorgängers, welcher in der Gegenwart spielte, die Messlatte sehr hochgelegt hat. Das Vertrauen der Fans in die Marke würde andernfalls herbe Rückschläge erleiden.

"Es muss der beste Shooter überhaupt werden und das WWII-Genre komplett neu erfinden", sagte Heller.

Erscheinen wird der Ego-Shooter in der Weihnachtszeit für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen

* gesponsorter Link