Nintendo Wii: Mehr Spiele für Core-Gamer

von Candy Laudage (17. Juni 2008)

Laut Mark Franklin, PR-Chef von Nintendo of America, wird der japanische Konzern auf der Electronic Entertainment Expo (E3), welche zwischen dem 15. und 17. Juli in Los Angeles stattfindet, einige Spiele ankündigen, die sich vor allem an die Core-Gamer richten sollen.

Der PR-Chef versicherte außerdem, dass diese Art von Spiele keinesfalls in Vergessenheit geraten werden, denn schließlich sind es Core-Spieler, die Sonntags in den USA vor den Läden Schlange stehen, um eine Wii ergattern zu können.

Um welche Art von Titeln es sich dabei handelt, werden wir also spätestens während der Messezeit erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News