NBA Live 09: Erster Feature-Trailer

von Philip Ulc (19. Juni 2008)

Publisher Electronic Arts hat zum kommenden Ableger der langlebigen Basketball-Serie NBA Live 09 einen Feature-Trailer veröffentlicht, der einige Neuerungen des Spiels vorstellt.

So wird es beispielsweise eine NBA-Academy geben, auf der ihr in zwei Hallen eure Fertigkeiten wie Sprungwurf oder Rebound erhöhen könnt. Eurer Trainer und seine Assistenzen laufen durch die Hallen und beobachten euch beim Training. Insgesamt stehen 40 Fähigkeiten zum Trainieren auf dem Plan. Alle neuen Features werden in dem Video durch Ingame Szenen vorgestellt.

Der Titel erscheint voraussichtlich im Oktober für Playstation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version wird nicht veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News