Nintendo Wii-Update 3.3: Macht Freeloader nutzlos

von Marcel Källner (19. Juni 2008)

Wie die Kollegen von kotaku.comberichtet haben, soll das neueste Update der Nintendo-Wii-Firmware 3.3 laut einigen Erfahrungsberichten den Freeloader von Datel komplett nutzlos machen, mit welchem es bisher möglich war aus dem Ausland importe Spiele auf der eigenen Konsole zu spielen.

Denn so wurde, neben kleineren Änderungen im Wii-Kanal auch eine Sicherheitslücke geschlossen die es Nutzern ermöglichte sogenannte Homebrew-Programme auf der Wii abzuspielen. Doch diese nutzt leider auch der Freeloader aus und wird somit mit der nächsten Aktualisierung der Konsole nutzlos.

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link