Uncharted - Drake's Fortune: Spiel offiziell angekündigt

von Markus Rosenfelder (19. März 2007)

Nachdem auf der letzten E3 erste Spielszenen eines noch namenlosen Spiels des Entwickler Naughty Dog gezeigt wurden, ist es nun offiziell: Das Action-Adventure wird Uncharted: Drake's Fortune heißen und exklusiv auf Sonys Playstation 3 erscheinen. Das Spiel erinnert an eine Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider, ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen