Naughty Dog: Name ihres neuen Titels

von Markus Rosenfelder (06. Februar 2007)

Uncharted: Drake's Fortune soll das auf der letzten E3 gezeigte Spiel der Entwickler Naughty Dog heißen, laut einer Biography eines der Angestellten. Er ist nebenbei Mitbegründer der "USC School of Cinematic Arts", welche das Geheimnis wohl ausgeplaudert hat. Sony hat auf Anfrage des Magazins IGN jeglichen Kommentar abgelehnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Letzte Inhalte zum Spiel

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen