Sacred: Patch 1.7 erschienen

von Fabian Bindel (01. September 2004)

Nach langer Beta-Phase ist nun der Patch auf Version 1.7 für Sacred endgültig erschienen. Er verändert das Spiel in großem Maße, so sollte jeder Spieler auf die Veränderungen seiner Ausrüstung achten; einige Gegenstände haben nun höhere Level oder andere Fähigkeiten. Insgesamt soll der Patch das Spiel verbessern, auch wenn der Eingriff in das bisherige Spiel doch sehr extrem ist. Bleibt abzuwarten, wie gut Ascaron, dem Entwickler des Titels, dieser Spagat geglückt ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News