Sacred: Film geplant

von Fabian Bindel (01. April 2005)

Da Sacred für den Entwickler Ascaron einen unglaublichen Erfolg darstellt, hat dieser sich nun dafür entschieden, Filmlizenzen für das Spiel anzubieten. Man hat bereits mit namhaften Regisseuren geredet, den geplanten Film - basierend auf dem Roman "Engelsblut" - zu drehen. Protagonistin ist die Vampirin Zara, die eine Reise in die Unterwelt unternimmt. Weitere Informationen sind bisher nicht veröffentlicht worden.

Hierbei handelt es sich (natürlich) nur um einen Aprilscherz, obwohl sicherlich viele Fans des Spiels sich über einen Film freuten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Sacred

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link