Tomb Raider Underworld: Eidos kündigt Releasetermin an

von Stephan Iltis (23. Juni 2008)

Eigentlich hätte die geschickte Archäologin schon seit Januar dieses Jahres in ihrem neuesten Abenteuer: Tomb Raider Underworld spielbar sein müssen. Dank einiger Schwierigkeiten jedoch wurde der Releasetermin bereits im Juni auf das vierte Quartal dieses Jahres verschoben. Wenigstens schaffte Eidos schon mal etwas Klarheit; im November, da ist man sich sicher, wird es dann endlich so weit sein für Fans der Serie.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News