Guitar Hero 3: Titel von Blizzard

von Candy Laudage (25. Juni 2008)

Blizzard hat bekannt gegeben, dass Besitzer von Guitar Hero 3 ab morgen, dem 26. Juni, einen neuen Titel via PSN oder Xbox Live herunterladen können.

Das Lied heißt "I am Murloc" und stammt von der hauseigenen Band mit dem Namen "Level 70 Elite Chieftain Tauren". Der Gratisdownload soll eine Einstimmung für die kommende Blizzard WorldWide Invitational, die am 28. und 29. Juni stattfinden wird, sein.

Einigen Gerüchten zufolge dürfen sich Diablo-Fans über eine Ankündigung von Diablo 3 freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News