Prince of Persia für DS: Neue Infos

von Philip Ulc (26. Juni 2008)

Publisher Ubisoft gibt zum Nintendo DS-exklusiven Action-Adventure Prince of Persia - The Fallen King neue Infos zur Story preis.

Der Titel wird derzeit von Ubisoft Casablanca Studio entwickelt und soll eine komplett eigenständige Geschichte erzählen. Das Spiel beginnt mit der Flucht des Prinzen vor einer unbekannten Gefahr, die ihn in ein verfluchtes Königreich treibt. Dieser Herd des Bösen fördert Intrigen, Missgunst und Gefahr zu Tage, dem sich der Held nun stellt. Dabei trifft er auf den vermeintlichen Schlüssel zur Errettung des Königreiches, eine bereits vom Bösen infizierte Kreatur. Notgedrungen geht der Prinz eine unheilvolle Allianz ein.

Prince of Persia - The Fallen King wird die Steuerungsmöglichkeiten des Nintendo DS gut ausnutzen und besonders auf das Touchpen-System sein Augenmerk legen. Zudem wird auch ein neuer Charakter namens Magus in Erscheinung treten, der von euch gespielt werden kann. Das Actionspiel soll noch in diesem Winter erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - The Fallen King

Letzte Inhalte zum Spiel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News