Starcraft 2 : Releasegerüchte dementiert

von Henning Ohlsen (29. Juni 2008)

Blizzard hat heute alle Gerüchte zum Releasetermin von Starcraft 2 - Wings of Liberty dementiert. Einige Online-Shops gaben als Releasetermin den Dezember an, Blizzard aber gab bekannt, dass noch kein Termin feststeht.

Wie auf der Starcraft-2-Homepage zu lesen ist, werden auch Infos zum Preis und zu den Anforderungen erst bekanntgegeben, wenn der Release bekannt ist. Fans müssen sich also weiterhin gedulden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News