Pro Evolution Soccer 2008: "emergency maintenance"

von Michael Kunze (30. Juni 2008)

Konami hat heute angekündigt, dass am 7. Juli eine sogenannte "emergency maintenance" für Pro Evolution Soccer 2008 erscheint. "emergency maintenance", bedeutet auf deutsch nichts anderes als Störungsbeseitigung.

Viele Spieler beschwerten sich, dass es während der Onlinespiele oft Lags (Verzögerungen) gab. Dies wird mit diesem Patch nun behoben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link