Sherlock Holmes: Neues PC-Adventure von JoWood

von Philip Ulc (03. Juli 2008)

JoWood kündigt mit Die geheimnisvollen Fälle des Sherlock Holmes ein PC-Adventure um den weltbekannten Meisterdetektiv an.

Der österreichische Publisher erweitert damit sein Portfolio an klassischen Adventures. Zu deren Produktkatalog gehört beispielsweise auch die Sam & Max Season 1-Reihe. Das Rätselspiel um den britischen Detektiv Sherlock Homes entführt an Schauplätze im altehrwürdigen England, u.a. im Britischen Museum, am Big Ben und dem Royal Theater. Verschiedene Fälle wie ein Mord oder eine Entführung gilt es zu lösen, zahlreiche Mini-Games tragen zur Lösung bei.

Das Spiel erscheint Ende Juli zum Budget-Preis von 14,99 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link