Erfolg für Mario Kart Wii: 1,5 Mio Mal verkauft

von Simon Winzer (03. Juli 2008)

Auch wenn die Nintendo-Stars auf den Karts aus den TOP5 der Verkaufscharts in Japan geflogen sind, kann Mario Kart Wii doch noch einen Erfolg verbuchen. Das Rennspiel hat es geschafft, in Japan 1,5 Millionen Mal über die Ladentheke zu wandern.

Mario Kart erschien am 11. April dieses Jahres bei uns in Deutschland. Es ist bereits der sechste Ableger auf einer Nintendo-Konsole, dennoch erfreut es sich an einer großen Nachfrage.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News