Lionheads Website-Relaunch: Tales of Albion

von Falko Sczendzina (05. Juli 2008)

Die Lionhead Studios, die Macher von Fable 2, haben kürzlich ihre Website general überholt.

Zwar sind einige Inhalte des Online-Auftritts noch nicht fertiggestellt, wozu derzeit die Unterseiten der einzelnen Spieletitel aus dem Hause Lionhead zählen, doch dafür ist mit Tales of Albion bereits ein neues Feature verfügbar. Bei den Sagen könnt ihr euch über die Hintergründe der Spielwelt der Rollenspiele Fable und Fable 2 informieren.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Fable 2 soll diesen Herbst exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link