C&C-3 - Kanes Rache: Patch 1.01 verschoben

von Marcel Källner (06. Juli 2008)

Das Entwicklerteam von EA Los Angeles hat den für den gestrigen Tag angekündigten Patch 1.01 für den Strategietitel Command & Conquer 3 - Kanes Rache vorerst verschoben. Dies teilte das Entwicklerteam im hauseigenen Forum mit.

Grund für die Verschiebung sei laut Mike Verdu, dass kurz vor der Absegnung des Updates ein eigentlich bereits korrigierter Bug wieder auftauchte, so dass an einen Release derzeit nicht zu denken sei.

Ein neuer Termin für den Patch steht bisher noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News