Ninja Gaiden 2: Patch behebt Fehler

von Candy Laudage (06. Juli 2008)

Wie so viele Spiele, hat auch Ninja Gaiden 2 mit einigen Fehlern zu kämpfen. Bei der nächsten Anmeldung auf Xbox Live werden diese aber nun mittels eines Updates behoben.

Durch den veröffentlichten Patch sollen Framerateeinrüche, in Leveln hängen bleibende Gegner sowie das "Karma Farming" und der "Speed Board Glitch" der Vergangenheit anhören.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen