Microsoft: Überraschung auf der E3

von Candy Laudage (06. Juli 2008)

David Gosen, verantwortlich für die Marketingabteilung bei Microsoft, hat bekannt gegeben, dass auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) mit einer fantastischen Überraschung seitens des Großkonzerns zu rechnen ist.

"Es wäre ungehobelt von mir, wenn ich diese fantastische Überraschung ruinieren würde, die man auf der E3 erwarten wird. Natürlich werden wir die Veranstaltung auch für andere Ankündigungen nutzen. Wir arbeiten immer an Neuerungen und ihr werdet Dinge hören, die unserer Ansicht nach die Spiele verändern werden. Aber ihr müsst warten bis wir es ankündigen.", sagte Gosen.

Die Messe wird vom 15. - 17. Juli in Los Angeles stattfinden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News