Devil May Cry: Gerüchte um PSP-Umsetzung

von Josef Dietl (06. Juli 2008)

Capcoms Action-Adventure-Reihe könnte in Zukunft auch auf Sonys Handheld Sony PSP erscheinen. Dementsprechende Gerüchte sind im Umlauf gekommen, nachdem in einer Releasesliste auf der japanische Webpräsenz des Unternehmens der Name der Serie und das System aufgetaucht waren.

Capcom hat die Gerüchte bisher weder dementiert noch bestätigt, jedoch scheint die Auflistung kurz vor dem Beginn der kalifornischen Spielemesse E3 auf eine offizielle Ankündigung hinzudeuten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News