Guild Wars: Offizieller Kalender erhältlich

von Marcel Källner (Dienstag, 23.01.2018 - 17:48 Uhr)

Der Publisher NCsoft Europe, der Entwickler ArenaNet und der Korsch Verlag haben nun die Veröffentlichung des offiziellen Guild Wars-2009-Kalenders bestätigt.

Der Guild-Wars-Kalender besteht aus zwölf schicken Artworks und eindringlichen Szenen des Rollenspiels mit entsprechendem Kalendarium, welche von Künstlern wie Daniel Dociu, Jamie Jones und Matthew Barrett angefertigt wurden.

Neben einer Tageseinteilung, die recht praktisch ist, sind auch die Ferientermine in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und sämtliche Feiertage enthalten.

Andrea Röder von der Verlagsleitung des Korsch Verlags sagte: "Ich freue mich, dass der Korsch Verlag die Lizenz für diesen Kalender erhalten hat. Die kunstvollen Fantasymotive des Spiels kommen in diesem Kalender optimal zur Geltung. Das MMO von NCsoft überzeugt nicht nur am PC, sondern auch in 2D und Hochglanz.

Laut dem Korsch Verlag ist der Guild Wars-2009-Kalender für 10,00 Euro ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars
Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Guild Wars

Universe-Cat
88

Ein gutes MMORPG

von Universe-Cat (2)

Alle Meinungen

* Werbung