Xbox 360: 60GB-Festplatte kommt

von Marcel Källner (10. Juli 2008)

Laut den Kollegen von eurogamer.net plant Microsoft die Veröffentlichung einer 60GB-Festplatte für die Xbox 360.

Diese soll allerdings nicht einzeln verkauft werden, sondern nur in Bundles verfügbar sein, in denen neben der Festplatte auch ein Netzwerk-Kabel, ein Xbox-Live-Headset, sowie eine dreimonatige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft enthalten sein werden.

Erscheinen sollen die Bundles bereits im Oktober oder November dieses Jahres für einen Preis von 99,99 US-Dollar (circa 65,00 Euro). Im gleichen Zug wird die Produktion der 20GB-Festplatte eingestellt und der Preis der 120GB-Festplatte auf 149,00 US-Dollar (circa 95,00 Euro) gesenkt.

Ob die Bundles auch in Deutschland erscheinen ist noch nicht bekannt. Offizielle Details werden aber bereits am 15. Juli auf der Electronic Entertainment Expo erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News