Lord of the Rings-Conquest: Interessante Neuigkeiten

von Marcel Källner (14. Juli 2008)

Eric Gewirtz von den Pandemic Studios hat in einem Interview mit den Kollegen von gametrailers.com auf der Electronic Entertainment Expo ein paar interessante Neuigkeiten zum kommenden Herr-der-Ringe-Teil Der Herr der Ringe - Die Eroberung preisgegeben.

So könnt ihr zwischen vier verschiedenen Klassen wählen, aus denen ihr euren Lieblingscharakter auswählen könnt. Zur Auswahl steht die Kämpfer-Klasse, die Bogenschützen, der Pfadfinder und ein Magier, der auf Magieattacken und Heilung spezialisiert sein wird. Außerdem werden verschiedene Upgrades mit einer bestimmten Anzahl an Erfahrungspunkten verbunden sein.

Erfreulich ist ebenso die Aussage, dass alle im Film vorkommenden Charaktere auch im Spiel vorhanden sein werden. Somit wird es möglich sein auch die Widersacher der Gemeinschaft des Ringes zu spielen.

Der Herr der Ringe - Die Eroberung erscheint im vierten Quartal dieses Jahres für den PC, die Xbox 360, die Playstation 3 und den kleinen NDS, wobei ein genauer Releasetermin noch nicht bekannt ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News