Saints Row 2: Collectors-Edition angekündigt

von Marcel Källner (Montag, 14.07.2008 - 16:40 Uhr)

Der Publisher THQ hat vor kurzem die Collectors-Edition des Action-Titels Saints Row 2 für die PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt.

Neben dem Spiel selbst wird ein exklusives Artbook, eine XXL-Stadtkarte von Stilwater mit Poster auf der Rückseite, ein Kartenspiel, ein metallener Geld-Clip sowie ein 512MB großer USB-Speicherstick in Form einer Patrone enthalten sein.

Bei dem amerikanischen Onlinehändler amazon.com ist die Collectors-Edition bereits ab 79,99 US-Dollar vorbestellbar. Ob die Collectors-Edition auch in Europa oder genauer hierzulande angeboten wird ist noch nicht bestätigt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jedoch in unserer Galerie.

Die Standard-Version des Gangster-Spiels ist aber definitv ab dem 14. Oktober auch bei uns in Deutschland für die PlayStation 3, den PC und die Xbox 360 zu haben.

News gehört zu diesen Spielen
PS4-Spieler dürfen teuer zahlen, kein Gratis-Upgrade

Spider-Man auf PS5: Peter schafft den Sprung auf die "Next Gen"-Konsole nur mit einem hohen Preis. Holt euch die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Saints Row 2
Flusenmann
91

von Flusenmann (5)

Alle Meinungen