Far Cry 2: Zwei neue Videos

von Marcel Källner (15. Juli 2008)

Der Publisher Ubisoft versorgt uns heute erneut mit zwei neuen Videos zum heiß erwarteten Shooter Far Cry 2.

Bei dem ersten Trailer handelt es sich um den offiziellen E3-Trailer, der einige idyllische Szenen zeigt, die von einer Stimme aus dem Off begleitet werden. Hinterlegt ist das ganze mit stimmungsvoller Musik aus dem Album "Mezzanine" von Massive Attack. Ansehen könnt ihr euch den Trailer auf youtube.com.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Der zweite Trailer springt dann direkt in das Spielgeschehen ein und zeigt euch wie ihr einen Feind in eine klassische Kriegsfalle locken könnt. Dabei zeigt der Spieler wie gekonnt Propangastanks, Fahrzeuge und Munitionskisten eingesetzt werden können, um feindliche Einheiten auf Trab zu halten. Diesen Trailer könnt ihr euch auf ign.com anschauen.

Far Cry 2 erscheint voraussichtlich noch im Herbst dieses Jahres für die PlayStation 3, den PC sowie für die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News