NCAA Football 09: Offizieller E3-Trailer veröffentlicht

von Marcel Källner (15. Juli 2008)

Electronic Arts hat im Zuge der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles den offiziellen Messe-Trailer zum American-Football-Spiel NCAA Football 09 präsentiert.

Während der einen Minute und 38 Sekunden Spielzeit des Trailers bekommt ihr alles geboten was das Footballerherz begehrt. Denn der Trailer bietet euch grobe Tacklings, traumhafte Pässe, irrsinnige Läufe, dutzende an Cheerleadern und bunte Maskottchen. Alle Football-Fans hierzulande können sich den Trailer auf gametrailers.com ansehen.

NCAA Football 09 ist laut Electronic Arts ab sofort in den USA für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Wann und ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News