Sim Animals: Neues Franchise angekündigt

von Marcel Källner (15. Juli 2008)

Electronic Arts hat gestern auf seiner Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles das neue Sims-Franchise Sim Animals angekündigt.

Eure Aufgabe wird es während des Spiels sein, Gebiete und Areale so zu gestalten, dass sich die dort lebenden Tiere wohl fühlen. Einen ersten Trailer zum Spiel präsentierte EA gleich im Anschluss an die Ankündigung, den ihr auf ign.com anschauen könnt.

Sim Animals wird laut Electronic Arts für die Nintendo Wii und den Nintendo DS entwickelt und erscheint im Januar des nächsten Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News