Dragon Quest IV: E3-Trailer vorgestellt

von Marcel Källner (16. Juli 2008)

Remakes von alten NES- oder SNES-Klassikern stehen im Moment bei den Entwicklern und Publishern sehr hoch im Kurs. Das hat sich auch der Publisher Squaresoft gedacht und rollt die alte Dragon-Quest-Reihe neu auf.

So ist der Nintendo-DS-Titel der erste Schritt, wobei das Spiel in Japan bereits seit November letzten Jahres erhältlich ist. Nun soll der Titel erfreulicher Weise am 16. September dieses Jahres auch in den USA und in Europa erscheinen.

Einen ersten kleinen Trailer gibt es auf gametrailers.com auch schon zu bestaunen. Dabei werden zahleiche Ingame-Szenen und Spieleinstellungen gezeigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

Alle Meinungen