Resident Evil 5: Neue Entwickler-Videos von der E3

von Marcel Källner (16. Juli 2008)

Die Kollegen von gametrailers.com haben die Möglichkeit bekommen sich die extra für die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles angefertigte Demo zu Resident Evil 5 anzusehen und diese mitzufilmen.

So erhaltet ihr ein paar neue Eindrücke zum Gameplay des Action-Titels und werdet innerhalb der fünf Minuten langen Spielszenen des ersten Trailers durch den Entwickler erfahren, dass ihr mit dem Charakter Sheva im kooperativen Modus spielen könnt.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Der zweite Trailer zeigt einen wütenden Zwischen- oder Endgegner, der hier in Form eines Kettensägenzombies innerhalb der eineinhalb Minuten Spielzeit auftritt.

Resident Evil 5 erscheint hierzulande voraussichtlich erst am 13. März des nächsten Jahres für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link