Xbox-360-Controller: Bald in neuen Farben

von Marcel Källner (18. Juli 2008)

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo hat Microsoft gestern bekannt gegeben, dass der Controller der Xbox 360 bald in neuen Farben erhältlich sein wird.

So wird es den Controller bereits ab dem 30. September auch in Kirschrot und Apfelgrün zu kaufen geben. Doch einen Nachteil gibt es immer, denn vorerst wird es den in neuen Farben erstrahlenden Controller nur in den USA geben.

Ob der Controller auch hierzulande erscheinen wird, wollte Microsoft nicht bekannt geben. Wer momentan dennoch an einem der farbigen Exemplare interessiert ist, kann sich einen der Controller für knapp 40 Euro aus den USA importieren lassen.

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link