Killzone 2: Trophy- und Rumble-Unterstützung

von Marcel Källner (18. Juli 2008)

Guerilla Games Chef Kyle Shubel hat auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo bestätigt, dass der kommende Action-Ego-Shooter Killzone 2 das Trophy-System als auch das Rumble-Feature und die Sixaxisfunktion unterstützen wird.

Außerdem ist eine komplexe Online-Community geplant, in der es möglich sein wird Onlinematches mit bis zu 32 Spielern auszutragen. Der größte Unterschied zwischen Killzone 2 und dem Vorgänger dürfte der Sachverhalt sein, dass im zweiten Teil verschiedene Soldatenklassen zur Auswahl stehen werden.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Killzone 2 erscheint leider erst im ersten Quartal des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News