Left 4 Dead: Neue Entwickler-Videos

von Marcel Källner (18. Juli 2008)

Die Kollegen von gametrailers.com haben einige neue Videos von der Electronic Entertainment Expo zum Horror-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht. Darin steht der Designer Chet Faliszek Rede und Antwort.

Dabei zeigt er eine Szene, in der es darum geht in ein naheliegendes Krankenhaus zu gelangen. So könnt ihr sehen, wie ihr durch ein Gefecht verletzte Freunde heilen oder widerbeleben könnt. Außerdem werden ein paar rasante Kampfgeschehen und die verschiedenen Waffengattungen gezeigt.

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Den Developer-Walkthrough-Part-1-Trailer, den Developer-Walkthrough-Part-2-Trailer und den Developer-Walkthrough-Part-3-Trailer könnt ihr auf gametrailers.com ansehen.

Left 4 Dead erscheint am 4. November dieses Jahres für die Xbox 360 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News