PlayStation 2: Trailer zum Spiele-Line-Up

von Marcel Källner (19. Juli 2008)

Vor kurzem haben wir berichtet, dass die mehr als erfolgreiche aber schon leicht angestaubte PlayStation 2 in diesem Jahr noch bis zu 130 neue Spiele erhalten soll.

Nun hat Sony im Rahmen der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles einen Trailer präsentiert, der euch einen kleinen Überblick vom kommenden Spiele Line-Up verschafft.

So bekommt ihr Szenen von Yakuza 2, Star Wars - The Force Unleashed, NCAA 09 und Mercenaries 2 - World in Flames zu Gesicht. Aber verschafft euch doch lieber selbst einen Eindruck auf gametrailers.com

Kommentare anzeigen
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News