Bioshock 2: Informationssperre verhängt

von Philip Ulc (21. Juli 2008)

Auf der E3 gab Markus Wilding, PR-Manager bei Publisher 2K Games, bekannt, dass vorerst keine neuen Informationen zu Bioshock 2 zu erhaschen sind, solange nicht der erste Teil für die Playstation 3 im Oktober erschienen ist.

"Wenn es soweit ist, dass wir uns alle voll auf Bioshock 2 konzentrieren, werden wir darüber reden" , so Wilding.

Die Fortsetzung zum Actionhit aus dem letzten Jahr ist ein Prequel und erzählt die Vorgeschichte des Originals. Der Release soll Ende 2009 erfolgen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen

* gesponsorter Link