Dead Rising: Für Wii auch in Europa

von Philip Ulc (22. Juli 2008)

Publisher Capcom bestätigt den Release des Zombie-Shooters Dead Rising auch für Nordamerika und Europa, das bereits diesen Winter erscheinen soll.

Allerdings ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Dead Rising - Chop Till You Drop, so der vollständige Titel, auch in Deutschland veröffentlicht wird, da schon die Fassung für Xbox 360 bundesweit beschlagnahmt ist. Die Wii-Version wird grafisch zwar leicht schlechter ausfallen und soll weniger Zombies auffahren, die spieltypische Überladung am Gewaltanteil soll allerdings ähnlich hoch sein.

Als Fotojournalist Frank West, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild, verschlägt es euch in bester Dawn-of-the-Dead-Manier in ein Kaufhaus, das von Horden von Zombies bevölkert ist. Während diese euch ans Leder wollen, könnt ihr jede Mission nur dadurch abschließen, das bestmögliche Foto eurer untoten Verfolger zu schießen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Rising

Dead Rising-Serie



Dead Rising-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News